Neuer WEGWEISER INTEGRATION auf der Homepage des Jobcenters FFB

Nach mehrjähriger Arbeit im „Koordinierungscenter FFB“ des Jobcenters, bei dem unter Anderem auch Helferkreis-Mitarbeiter und Landratsamt-Vertreter beteiligt sind, gibt es nun endlich auch für unseren Landkreis eine Möglichkeit, sich mit Hilfe eines „Nachschlagewerkes“ durch den Dschungel der Zuständigkeiten für alle möglichen Fragen um das Leben eines Geflüchteten zu finden. Besser spät als nie, könnte man sagen.

Man findet diesen „WEGWEISER INTEGRATION“ auf der Homepage des Jobcenters FFB unter dem Reiter „FLUCHT & MIGRATION“, hier der Link: https://jobcenter-ffb.de/flucht-migration Probiert es doch mal aus!

Natürlich lebt ein Nachschlagewerk besonders von der Aktualität. Daher bitte unbedingt alle Fehler melden an:
https://jobcenter-ffb.de/flucht-migration/koordinierungscenter-ffb/#toggle-id-5